Für was gibt es eigentlich Linksextreme?

Eine Sache würde mich wirklich interessieren. In wessen Auftrag handeln Linksextreme eigentlich? Also was ist das Motiv dafür, Kabelbrände zu verursachen und dadurch die Energieversorgung einer Stadt zu unterbrechen? Zehntausende Berliner konnten aus diesem Grund nicht den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Ist das ein Erfolg?

Linksextreme sind gut darin, die Autos türkischer Migranten in Kreuzberg anzuzünden und das unter „Bonzenautos müssen brennen!“ abzubuchen, „kreative Freiräume“ zu fordern, aber das Eigentum anderer Leute (also deren kreativen Freiraum) nicht zu achten und Anschläge auf Polizeiwachen zu verüben, aber Polizeigewalt entschieden zu verurteilen.

Und weil es ein 24/7-Job ist, Linksextremist zu sein, finanzieren sich viele der Revolutionäre über Sozialhilfe. Man macht es nicht gerne, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen für das iPhone und die Nike-Schuhe, die man im Einsatz für eine bessere Welt benötigt. Wer von den Systembekämpfern sich nicht vom Staat durchfüttern lässt, stammt ursprünglich aus Schwäbisch Hall und …

weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s