Interview mit Marc Doll 07-01-2010

Der stellvertretende Bundesvorsitzende der FREIHEIT, Marc Doll , war jahrelang Mitglied der CDU und dort als Experte für das Themenfeld “Innere Sicherheit” zuständig. Mit PI-Leser DS spricht er über seinen Werdegang in der CDU, die starke Themenzensur und die Erfolgsaussichten der neuen Partei bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl am 18. September 2011.  Der ganze Beitrag

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Classics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s